Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/venting

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Enge

Manchmal ist es dieses Einsame Gefühl man kann sich kaum Bewegen die Gedanken sind unheimlich fokussiert. Auf einen Punkt. Der Körper zieht sich zusammen und man kann an nichts positives denken. Keine motivation kein Ausweg. Alles scheind falsch und das Ergebniss jeder neuen überlegung ist scheitern. Das dieses noch das letzte quäntchen ist das das fass zum überlaufen bringt. Man wartet förmlich darauf. Ich bin ängstlich und wütend und nur langsam löst sich der Knoten um meine Gefühle auszudrücken. Demnächst erzähle ich mehr um meine Umstände die mich dazu bringen mich so zu fühlen.  

16.12.14 02:13


Werbung


Anger Management

Unterdrückte Wut und Gefühle können ganz schön schwer auf der Seele liegen.
16.12.14 01:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung